Video: Jesus ist auferstanden

Die Geschichte von Ostern

Das bedeutet Ostern

Ostern ist das ultimative Fest des Neubeginns mit Motivationsschub für Groß und Klein. Christen nennen das "Auferstehung". Im Video erzählt Marco Kargl die biblische Ostergeschichte für Kinder.

Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern Frohe Ostern!

Marco Kargl sucht überall nach Geschichten für Jung und Alt, die er zuerst seinen Kindern und dann dem Rest der Welt erzählt. Er begleitet als Logotherapeut Menschen durch Krisenzeiten und lebt als Religionslehrer und Autor die Berufung, jungen Menschen das Gute, das Schöne und das Wertvolle in ihnen und um sie herum, erfahrbar werden zu lassen.

  • Produkt

    Jesus ist auferstanden. Mini-Bilderbuch.

    Am Ostermorgen machen sich zwei traurige Frauen auf den Weg um Jesus am Grab zu besuchen. Doch dann erleben sie hautnah, wie sich tiefste Trauer in größte Freude verwandeln kann.

    2,00 €