Bonusmaterial

Die Schöne und das Biest. Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Märchen.

Vom Unwetter überrascht, sucht der Vater Schutz in einem prächtigen Schloss. Aber merkwürdig: Es scheint niemand dort zu sein. Und doch ist alles getan, um es dem Gast behaglich zu machen. Als der Vater am nächsten Morgen aufbricht, pflückt er der jüngsten Tochter im Schlossgarten eine Rose. Da trifft ihn der Zorn eines abscheulichen Biests. Das Biest droht ihm und verschont den Vater nur, weil er verspricht, seine jüngste Tochter zu schicken...
Das beliebte Märchen stammt aus Frankreich und wurde von Disney verfilmt.

Altersempfehlung: 4 bis 10 Jahre
EAN: 978-3-7698-2118-5
Best.-Nr.: 2118

Details

Altersempfehlung: 4 bis 10 Jahre
Format: 12,0 x 12,0, ca. 24 Seiten, geheftet
Verlag: Don Bosco
ISBN: 978-3-7698-2118-5

Bestellnummer: 2118

Bleiben Sie in Kontakt

Newsletter abonnieren